Mittwoch, 2. Dezember 2015

Magic-Brush

Die Bürste für fast alles!

Ich teste für euch die Magic-Brush für Pferde.

Was ist die Magic-Brush?
 Die Magic-Brush ist eine Plastikbürste bei welcher der Hersteller verspricht, allerlei Schmutz mühelos entfernen zu können.
Die Magic-Brush gibt es in fast jeder Farbe, je nach Jahreszeit gibt es ebenfalls eine "Limited-Edition".

Wie wurde getestet?
Ich benutzte nur noch die Magic-Brush, die andern Bürsten berührte ich nicht mehr um das Pferd zu putzen.
Es gab viele verschieden Test-Flecken, wie z.b. Matsch-, Gras- aber auch Kotflecken.
Ebenfalls teste ich sie auch um die Satteldecken und Bandagen zu enthaaren.

Wie schnitt die Magic-Brusch ab?
Anfangs hatte ich meine Zweifel an dieser "Plastik-Bürste" doch sie überraschte mich positiv.
Alle Flecken welche ich testete entfernte sie mühelos, nur beim Grasfleck auf weissen Stellen, hatte sie Mühe doch auch diese konnte ich mit einbisschen Schrubben entfernen.
Auch die Mähne und den Schweif konnte ich gut bürsten.
Ebenfalls um die Satteldecken oder Bandagen zu enthaaren, musste ich kaum Kraft aufwenden und die Sachen waren sauber.
Um sie zu reinigen reicht es die Bürste 2-3 mal auf den Boden zu Klopfen und schon kann man die Haare entfernen, ist sie danach Staubig oder hat sie einen Fleck so reicht es sie unter Wasser zu halten.

Wie ist das Preis-Leistung-Verhältnis?
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total.

Wo ist die Magic-Brush erhältlich?
Die Magic-Brush ist fast überall erhältlich wo sonstige Pferdeartikel verkauft werden.

Wie reagierte das Pferd auf die Magic-Brush?
Mein Pferd mag die Magic-Brush, egal ob am Bauch, Rücken, Beine oder Kopf.

Meine Meinung zur Magic-Brush
Mich hat die Magic-Brush überzeugt, deshalb werde ich diese hervorragende Bürste weiter nutzen. Und ich kann sie euch nur empfehlen.


-MM-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen