Mittwoch, 2. Dezember 2015

Reflex Nierendecke

Die Nierendecke für im dunkeln...

Ich testete für euch die Reflex Nierendecke

Was ist die Reflex Nierendecke?
Die Reflex Nierendecke ist eine Gelbe, aus Netzstoff genähte Decke welche über die Kruppe gezogen wird.
Die Reflex Nierendecke ist entworfen worden um in der Dunkelheit reiten zu können und um die Unfallgefahr zu mildern.

Wie wurde getestet?
Da es ja in letzter Zeit früh eindunkelt bin ich in dieser Zeitspanne ausreiten gegangen.

Wie schnitt die Reflex Nierendecke ab?
Da die Reflex Nierendecke aus Netzstoff genäht ist, hatte ich Respekt, dass sie nicht richtig reflektiert doch alle Sorgen waren um sonst.
Ganz egal ob mit Logiergurt oder Sattel, sie blieb an ihrem Platz und rutschte nicht.
Die Reflex Nierendecke ist sehr leicht und ist grosszügig geschnitten damit sie auch grösseren oder festeren Pferden passt.
Ich testete sie an einem Urfreiburger und an einem Vollblut.
Sobald irgendwelches Licht auf die Decke und auf die zusätzlich angenähten Reflex Streifen strahlte fing die Decke an zu "leuchten".

Wie ist das Preis-Leistung-Verhältnis?
Das Preis-Leistung-Verhälniss stimmt vollkommen.
Sie dürften die Reflex Nierendicke sogar noch teurer machen und das Preis Leistung-Verhältniss würde immer noch stimmen.

Wo ist die Reflex Nierendecke erhältlich?
Diese hervorragende Reflex Nierendecke ist bei Hauptner.ch oder Waldhausen.de erhältlich.

Wie reagierte das Pferd auf die Reflex Nierendecke?
Mein Pferd reagierte sehr gut auf die Reflex Nierendecke, denn sie störte auch  in der Bewegung nicht.

Meine Meinung zur Reflex Nierendecke:
Ich finde die Reflex Nierendecke einfach genial. Sie ist leicht, grosszügig geschnitten, leicht zu befestigen und sicher, was will man denn noch mehr?!
Wenn meine eines Tages kaputt geht werde ich sofort wieder die gleiche bestellen.


-MM-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen