Montag, 7. März 2016

Pferdefleisch essen als Reiter?

Pferdefleisch essen?

So wie von vielen anderen Tieren wird auch das Fleisch von Pferden verkauft und gegessen.
Ich persönlich habe noch nie Pferdefleisch gegessen und habe es auch nicht vor. Ich bin zwar nicht Vegetarierin aber für mich ist schon der Gedanke ein Pferd zu essen unvorstellbar. Da ich schon seid einer Ewigkeit reite und auch eigene Pferde besitzte verzichte ich auf dieses Fleisch. Ich habe aber kein Probelm damit, wenn andere Leute Pferdefleisch essen, es ist ja jedem selber überlassen was er essen möchte und was nicht.
Ich kenne auch einige Reiter die trotz eigenem Pferd und jahrelangem reiten gerne Pferdefleisch essen, was für mich ebenfalls kein Problem ist, für mich wäre das jedoch nichts.
-AJ-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen